Bring die nötigen Mittel auf, helfe freiwillig und sorge für den Unterschied.

Kinder Für Christus Akademie

Hilfe auf der Stelle!

Im Juni 2016 haben wir ein Grundstück gekauft, welches sich direkt gegenüber unserer Vorschule befindet. Auf dem Gelände soll eine Grundschule gebaut werden. Gebaut werden: 6 Klassenzimmer, 1 Lehrerzimmer, 1 Büro, 1 Vorratsraum für Lebensmittel, 1 Küche, 1 offener Essraum, 1 Raum für Hefte, Bücher, Lehrmaterialien, Toilettenanlage.

Hier sind mehrere Möglichkeiten, wie Sie uns helfen können.

Unterstützen Sie unsere Arbeit auf eine der folgenden Arten.

 Spenden Sie jetzt

Besuchen Sie uns, sehen Sie Kenia – und sehen Sie unsere Arbeit.

Sprechen Sie über unsere Arbeit.

Spenden Sie 5, 10, 20, 50 oder 100 Euro pro Monat für einen unserer Haushaltsposten.

Oder machen Sie eine großzügige einmalige Spende.

Spenden Sie für den Kauf eines neuen Spielplatzes.

Oder bezahlen Sie die Rechnungen…. Solar- oder Strominstallation, Bohren eines Bohrlochs, wiederkehrende Ausgaben wie die Arbeitergehälter, etc.

Fabriken und Hersteller sind willkommen zu spenden …

Geben Sie uns Stühle, Schließfächer, Tische, Übungsbücher, Stifte, Lineale, Gummis, Zeichenstifte, farbige Bleistifte, etc

Laptops, LCD-Projektoren, Drucker, Fotokopierer, eine Fotokamera, eine Videokamera,

Sponsor ein Kind

Mit einer Schulpatenschaft schenken Sie einem bedürftigen Kind aus Kenia eine bessere Zukunft. Ein Kind mit einer guten Schulausbildung hat die Chance auf einen guten Job und damit die Möglichkeit, den Weg aus der Armut zu finden. Sie haben die Möglichkeit ein Kind persönlich zu unterstützen (hier) und somit das Leben dieses Kindes nachhaltig zu fördern.

Hilfe auf der Stelle!

Hilfe auf der Stelle! Kommen Sie, bleiben Sie in Kenia für einen Zeitraum von Zeit. Helfen Sie uns, eine Küche, ein Klassenzimmer, eine Bibliothek, eine Klinik zu bauen, während Sie unsere afrikanische Kultur lernen und Erfahrungen in Ihrer Karriere machen. “Gehen Sie nicht, wo der Weg führt, aber wo gibt es keinen Weg und hinterlassen Sie eine Spur hinter sich.” – Ralph Waldo Emerson.